4

Website für ein junges Berliner Atelier, das kunstvolle Mosaike fertigt. Das Design der Seiten leitet durch seine unaufdringliche Konzeption das Auge des Betrachters zu kleinen und großen Einblicken in die Werke. Features: Dynamische Galerie, Mehrsprachigkeit, Content-Management-System

www.mosaikatelier-berlin.de
1

Die Website für das Yoga-Angebot einer Praxis in Gütersloh, NRW: Besonderes Augenmerk lag auf der Gestaltung, die Interessenten und Kunden des Angebotes ansprechen soll. Hierbei wurden Designvorgaben aus bestehendem Werbematerial des Auftraggebers übernommen und umgesetzt.
Kerneigenschaften des Webauftrittes: Einfache Struktur, Findbarkeit, Übersichtlichkeit

www.yoga-in-guetersloh.de
2

Webauftritt eines Ateliers in Bielefeld, das individuell gefertigte Spiegel mit kunstvollen Rahmen aus Naturmaterialien herstellt. Der Künstler präsentiert sein Angebot und Informationen zur Arbeit. Das zurückhaltende Design stellt die Kunstobjekte in den Vordergrund. In einer Web-Galerie können ausgewählte Werke besichtigt werden.

www.spiegel-atelier.de
3

Die Künstleragentur aus Berlin ist auf Tanz und Ballett spezialisiert. Für den Internetauftritt waren mehrere Komponenten wichtig: Mehrsprachigkeit, Redaktionsbereich, Erweiterbarkeit. Mithilfe des Content-Management-Systems REDAXO wurden diese Voraussetzungen erfüllt. Neben dem Angebot der Agentur, Neuigkeiten und den Vertretungen gibt es Galerien, sowie Videos zu einzelnen Künstlern.

www.nadjakadel.de